[Verkaufe] E61 Duschsieb IMS Matrix

Diskutiere E61 Duschsieb IMS Matrix im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe ein IMS Matrix Duschsieb für die e61 Brühgruppe. Hatte an 20€ inkl Versand als Großbrief gedacht bei Interesse einfach melden. Marco

Schlagworte:
  1. MaKuz

    MaKuz Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2021
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    183
    Verkaufe ein IMS Matrix Duschsieb für die e61 Brühgruppe.
    Hatte an 20€ inkl Versand als Großbrief gedacht

    bei Interesse einfach melden.
    Marco
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Anzeige

Thema:

E61 Duschsieb IMS Matrix

Die Seite wird geladen...

E61 Duschsieb IMS Matrix - Ähnliche Themen

  1. IMS Präzisionssieb Duschsieb "E61 Matrix" für die Lelit Bianca?

    IMS Präzisionssieb Duschsieb "E61 Matrix" für die Lelit Bianca?: Habe gerade das Matrix Duschsieb von IMS entdeckt, hat jemand Erfahrung ob es an der Leit Bianca funktioniert und wie ihr damit zufrieden seid?...
  2. [Verkauft] Matrix E61 Duschsieb

    Matrix E61 Duschsieb: Hello, Wer ein Matrix E61 Duschsieb by IMS ausprobieren möchte, kann gerne meins haben. Ich hatte es ne Weile in meine E61 Maschine, aber...
  3. Wasserdampf tritt aus dem Duschsieb aus ohne dass Bezugstaste gedrückt ist: Bezerra Hobby

    Wasserdampf tritt aus dem Duschsieb aus ohne dass Bezugstaste gedrückt ist: Bezerra Hobby: Hallo, habe kürzlich eine alte Bezerra Hobby (Baujahr 2007) übernommen. Das ist das alte Modell ohne Magnetventil und gleichzeitig auch mein...
  4. Graef ES 86 Duschsieb

    Graef ES 86 Duschsieb: Hallo! An meinem Siebträger aus 2014 würde ich gerne einen kleinen Service durchführen. Einerseits die Brühkopf-Dichtung tauschen, andererseits...
  5. Profitec Go Dampfdüse und Duschsieb FRAGE/Hilfe

    Profitec Go Dampfdüse und Duschsieb FRAGE/Hilfe: Hallo , nun habe ich ( nach langem hin und her ) mir eine Profitec Go zugelegt . Soweit funktioniert diese nun auch . Natürlich Maschine neu -...