[Verkaufe] ECM -Puristika Gehäusedeckel creme

Diskutiere ECM -Puristika Gehäusedeckel creme im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, wegen Geräteumstellung möchte ich hier einige neuwertige bzw. neue ECM Teile verkaufen: 1 Abgewinkelter 1 er Filterträger - 30€ 1...

Schlagworte:
  1. #1 Roland, 17.04.2024
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2024
    Roland

    Roland Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,
    wegen Geräteumstellung möchte ich hier einige neuwertige bzw. neue ECM Teile verkaufen:
    1 Abgewinkelter 1 er Filterträger - 30€
    1 Filterträger Cialda für ESE Pads- 30€
    1 Gehäusedeckel creme für Puristika (neu) EK 110 € für 50 €

    Bei Interesse bitte melden.
    Beste Grüße
    Roland
     
Thema:

ECM -Puristika Gehäusedeckel creme

Die Seite wird geladen...

ECM -Puristika Gehäusedeckel creme - Ähnliche Themen

  1. Eureka Libra-große Skala auf Gehäusedeckel

    Eureka Libra-große Skala auf Gehäusedeckel: Hallo zusammen, ich habe seit Januar die libra, vorher die Specialita. Was mich (neben Auswurf und FH Fehlermeldung) immer gestört hat, war das...
  2. Ersatz-Schrauben für Gehäusedeckel Quickmill 3004

    Ersatz-Schrauben für Gehäusedeckel Quickmill 3004: Hallo zusammen, Ich hab den Gehäusedeckel meiner Cassiopeia öfter aufgeschraubt und nun habe ich die Schrauben verlegt. Ich finde aber weder hier...
  3. [Verkauft] Original Linea Mini Gehäusedeckel Schwarz

    Original Linea Mini Gehäusedeckel Schwarz: Der Deckel hat an der Front (Kante) zwei minimale Macken die ich mit der RAL Farbe 9005 matt übertüncht habe. Diese sind kaum zu sehen. Sonst...
  4. [Zubehör] Mahlkönig Kenia K22s Gehäusedeckel

    Mahlkönig Kenia K22s Gehäusedeckel: Ich suche einen unbeschädigten Gehäusedeckel für eine K22s. Falls jemand so etwas rumliegen hat und nicht mehr benötigt, bitte melden, Farbe ist...